Herausragende Leistung: Jens Roth – zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister im CrossTriathlon Elite!

Herausragende Leistung: Jens Roth – zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister im CrossTriathlon Elite!

Jens Roth: 5-facher Deutscher Meister
Jens Roth: 5-facher Deutscher Meister

„Hallo Miriam,
Ich bin grade auf dem Rückweg von Zittau.
Zum fünften Mal in Folge wurde ich gestern Deutscher Meister!
Wahnsinn.

Im gleichzeitig ausgetragenen XTERRA Germany, dem deutschen Rennen der World- und Europatour bin ich sensationell Zweiter geworden.

Das Rennen am vergangenen Samstag würde ich selbst, als das Beste meiner bisherigen sportlichen Laufbahn bezeichnen.

Danke für alles bis hierhin!!!

Ich war wie auf Drogen im
Rennen. Ich konnte keine Reserven freisetzen, weil ich einfach keine brauchte ich war sooo klar zu jeden Zeitpunkt.

Danke 

Jens

Email von Jens Roth im August 2019

Mentaltraining und Sporthypnose haben heute einen festen Platz im Spitzensport. Grundlage für die Wirksamkeit ist allem voan eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Sportlern sebst – aber auch mit deren Sport-Coaches.

Den Kontakt zwischen Jens Roth und Miriam Moll hat sein langjähriger, erfolgreicher Trainer Marc Pschebizin hergestellt.

Danke für dein Vertrauen, Marc!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg, Jens – Du hast gezeigt, was für Dich möglich ist: nämlich alles, was Du Dir vorstellen kannst!