AUS:ZEITEN

Reif für die Insel?
AMORGOS: Frauen-Coaching-Reise zu einem griechischen Insel-Juwel!

20. – 27.6.2020

ACHTUNG: Anmeldeschluss 29.2.2020!

Amorgos Auszeit Frauenreise - Panorama Kapelle

Diese Moll.Impulse AUS:ZEIT – Frauenreise führt uns an einen ganz besonderen Ort: Amorgos – eine noch sehr ursprüngliche Kykladen-Insel, die bisher vom Massentourismus verschont blieb. Entsprechend einfach und langsam gestaltet sich das Leben dort.

Die wohltuende Energie des überschaubaren, charmanten Eilands, der betörende Duft blühender Thymiansträucher und vieler anderer Wildkräuter, die unsere Wege säumen werden, gepaart mit der Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der griechischen Einwohner/innen, werden uns in dieser Woche in ruhiges Fahrwasser bringen.

Eine Woche „für die Sinne“, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Diese besondere Auszeit in einer Gemeinschaft von 6-12 Frauen, mit individuellen Coaching-Impulsen, Morgen-Meditation/Hypnose, Wanderungen, (Natur-)Achtsamkeit wird uns helfen

  • Ballast abzuwerfen,
  • in eine tiefere Ruhe und Zuversicht zu gelangen,
  • unsere innere Stimme wieder zu hören,
  • aus dem Kopf wieder in den Körper und ins Fühlen und Genießen zu kommen,
  • frische Energie und Lebensfreude zu tanken.

Fragen und Anmeldung unter deinimpuls@moll-impulse.de